KASTNER ist Partner der Kinder Business Week

Eintauchen in die bunte Welt der Wirtschaft konnten interessierte Kinder und Jugendliche im Rahmen der Kinder Business Week organisiert von der Wirtschaftskammer.

Niederösterreichische Firmenchallenge 2023: KASTNER Gruppe sammelt 148.436 Bewegungsminuten

Sportlich in den Sommer: 60 KASTNER Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sammelten im Rahmen der Niederösterreichischen Firmenchallenge rund 148.436 Bewegungsminuten.

KASTNER Lehrlinge gehen „auf die Walz“

Zwei KASTNER Lehrlinge bekamen von der AKNÖ und der WKNÖ die „Let’s Walz“ Stipendien verliehen, die ihnen ein kostenloses vierwöchiges Auslandspraktikum in Lissabon ermöglichen.

Ein Hoch den Lehrlingen

30 Lehrlinge von sieben KASTNER Standorten vereint am Lehrlingserlebnistag in der KASTNER Zentrale in Zwettl bedeutet Kennenlernen, Wissen aneignen und nicht zuletzt: Spaß!

KASTNER auf der Waldviertler Jobmesse

Von 22.-24. September war die KASTNER Gruppe auf der erstmals dreitägigen Waldviertler Jobmesse in Waidhofen/Thaya vertreten. Natürlich mit zahlreichen Top-Jobs im Gepäck.

KASTNER Sommerfest 2022: Ein Hoch dem KASTNER Team

Lachende Gesichter und eine ausgelassene Stimmung prägten das erste KASTNER Sommerfest, welches als Dankeschön für die KASTNER Mitarbeiter:innen aller sieben KASTNER Standorte ausgerichtet wurde.

 

KASTNER bewegt - Niederösterreichische Firmenchallenge

KASTNER Mitarbeiter:innen „ersportelten“ mehr als 100.000 Minuten.

Lehrlingstag im KASTNER Abholmarkt Eisenstadt

Wie bereits im Vorjahr erfolgreich erprobt leiteten die Lehrlinge auch dieses Jahr am 26. März 2022 wieder den KASTNER Abholmarkt in Eisenstadt für einen Tag.

42% Frauenanteil in der KASTNER Softwareentwicklung

Der Bereich der Softwareentwicklung ist zweifelsohne noch immer ein sehr männerdominierter. Nicht so beim Waldviertler Lebensmittelgroßhändler KASTNER.

KASTNER ist einer der beliebtesten Arbeitgeber 2022

Das IMWF hat gemeinsam mit dem KURIER die beliebtesten Arbeitgeber Österreichs gekürt. KASTNER zählt zu den glücklichen Gewinnern.

KASTNER unterstützt Kinder Business Week

Eintauchen in die bunte Welt der Wirtschaft konnten interessierte Kinder und Jugendliche im Rahmen der Kinder Business Weeks Niederösterreich und Wien organisiert von der Wirtschaftskammer.

KASTNER zum besten Familienbetrieb Österreichs gekürt

Gemeinsam mit einer Fachjury zeichnete die Tageszeitung „DiePresse“ die besten Familienunternehmen Österreichs aus. Für Niederösterreich holte die KASTNER Gruppe dieses Jahr den Sieg ins Waldviertel.

Niederösterreichische Firmenchallenge: KASTNER Team sportelt 129.243 Minuten

59 KASTNER Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sammelten insgesamt 129.243 Bewegungsminuten im Rahmen der Niederösterreichischen Firmenchallenge.

KASTNER Standort Eisenstadt: Lehrlinge übernehmen Abholmarkt

Am 8. Mai 2021 leiteten die neun Lehrlinge am KASTNER Standort Eisenstadt den KASTNER Abholmarkt.

KASTNER ist einer der beliebtesten Arbeitgeber Österreichs

Laut der von Milestones in Communication zusammen mit dem IMWF durchgeführten Studie ist KASTNER einer der beliebtesten Arbeitgeber.

Die KASTNER Lehrlingsakademie: „Ausbildung ist unser Erfolg“

Bestens ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichern den Erfolg und das Wachstum der KASTNER Gruppe – schon seit über 190 Jahren. Besonders stolz ist KASTNER seit jeher auf die Lehrlinge.

KASTNER zählt zu den drei familienfreundlichsten Großbetrieben Österreichs

Die KASTNER Gruppe belegt den dritten Platz beim Staatspreis „Familie und Beruf“.

KASTNER ist familienfreundlichster Großbetrieb Niederösterreichs

Die KASTNER Gruppe gewinnt den Niederösterreichischen Landeswettbewerb „Familienfreundlicher Betrieb“ in der Kategorie „Großbetriebe“.

Ein Dienstjubiläum der besonderen Art: 45 Jahre bei KASTNER

Ambros Pabisch ist bereits seit 45 Jahren in der KASTNER Gruppe tätig und damit langjährigster Mitarbeiter.

KASTNER ist einer der beliebtesten Arbeitgeber 2020

Laut der von Milestones in Communication zusammen mit dem IMWF durchgeführten Studie ist KASTNER einer der beliebtesten Arbeitgeber.

© Friedl und Partner

KASTNER Jahresstart: Führungskräfte zu Gast beim SK Rapid Wien

Getreu dem Jahresmotto der KASTNER Gruppe „Wir machen Kunden zu unseren Fans!“ wurden die KASTNER Führungskräfte zum Jahresstart in das Allianz Stadion des SK Rapid Wien geladen.

Fotocredit: © Red Ring Shots / Daniel Widner

KASTNER bei der Jobbörse in der Handelsakademie Waidhofen/Thaya

Fördern und fordern - SO muss Schulbildung! Zum 4. Mal war KASTNER Teil der Jobbörse in der Handelsakademie Waidhofen/Thaya.

Goldenes Küken: KASTNER erhält Auszeichnung für Lehrlingsausbildung

Der KASTNER Standort Wien Nord wurde von der Wirtschaftskammer Wien für die erfolgreiche Lehrlingsausbildung mit dem Goldenen Küken ausgezeichnet.

Erster E-Commerce-Lehrling in der KASTNER Gruppe

Felix Hörhan ist der erste E-Commerce-Lehrling in der KASTNER Gruppe. Seine Karriere startet er bei myProduct.at.

Arbeiten in der Region: KASTNER bei der Waldviertler Jobmesse

Am 4. und 5. Oktober ging die 9. Waldviertler Jobmesse in der Stadthalle Schrems erfolgreich über die Bühne.

KASTNER als Wegweiser zu den UN-Nachhaltigkeitszielen ausgezeichnet

Die KASTNER Gruppe wurde für den Beitrag zur Erreichung der SDGs „Hochwertige Bildung“ und „Geschlechter Gleichstellung“ ausgezeichnet.

KASTNER läuft beim Vienna Night Run

Zum 7. Mal nahm die KASTNER Gruppe am Vienna Night Run teil. Gemeinsam laufen und Augenlicht schenken: „Aus gutem Grund“.

Niederösterreichische Firmenchallenge - 77.000 Minuten Sport in der freien Natur

32 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nahmen auch heuer wieder im Namen von KASTNER an der Niederösterreichischen Firmenchallenge teil.

KASTNER als Leading Employer Österreich ausgezeichnet

Der KASTNER Gruppe wurde die Auszeichnung Leading Employer Österreich 2019 in Anerkennung ganzheitlich führender Arbeitgeberqualität verliehen.

Ausbildertrophy 2019 der WKNÖ an KASTNER

Auszeichnung für erfolgreiche Lehrlingsausbildung: Der KASTNER Gruppe wurde die Ausbildertrophy 2019 in der Sparte Handel verliehen.

Es geht nachhaltig weiter.