#KASTNERGruppe #AusgutemGrund #Karriere

Pressemeldung

Ein Hoch den Lehrlingen

30 Lehrlinge von sieben KASTNER Standorten vereint am Lehrlingserlebnistag in der KASTNER Zentrale in Zwettl bedeutet Kennenlernen, Wissen aneignen und nicht zuletzt: Spaß!

Mag. Herwig Gruber (links vorne), KR Christof Kastner und Vanessa Flicker BA (rechts vorne) freuen sich über den gelungenen Lehrlingserlebnistag in der KASTNER Zentrale in Zwettl.

Arbeit mit Sinn - dazu gehört für uns bei KASTNER auch, Spaß am Erfolg zu haben! Und diesen Spaß hatten rund 30 Lehrlinge aller KASTNER Standorte beim Lehrlingserlebnistag, der am 26. September 2022 in der KASTNER Zentrale in Zwettl stattfand, definitiv.

Da wurde standortübergreifend geplaudert, gelacht und gleichzeitig gelernt - ob beim gemütlichen Frühstück mit dem Geschäftsführer Mag. Herwig Gruber oder dem spannenden Vortrag des Geschäftsführenden Gesellschafters KR Christof Kastner über Geschichte und Werte des Familienunternehmens KASTNER. Beim Firmenrundgang hieß es dann genau aufpassen, um bei der anschließenden Schnitzeljagd durch die Abteilungen die richtigen Antworten auf die Fragen der Kolleg:innen parat zu haben und viele Geschenke abzustauben. Teamwork war auch gefragt. Gemeinsam wurde die Social Media Berichterstattung zum Lehrlingstag ins richtige Licht gerückt.

KASTNER Lehrlingsbeauftragte Vanessa Flicker BA freut sich über den gelungenen Tag: „Wir können mehr als stolz sein auf unseren Fachkräftenachwuchs bei KASTNER. Mit vielen wertvollen Erfahrungen und Bekanntschaften im Gepäck schwirren sie nun wieder aus in die sieben KASTNER Standorte. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!“