Ein starkes Event für KASTNER Nah&Frisch: Die diesjährige Frühjahrsmesse fand bereits zum zweiten Mal während der Woche statt und lockte am 26. und 27. März mehr als 130 Nah&Frisch Kaufleute in die Thermenhalle Bad Vöslau.
Neuer Look, gleiche Leidenschaft – das KASTNER Branding erstrahlt in neuem Glanz. Das Design steht für Innovation, Weiterentwicklung und eine noch bessere Kundenerfahrung – ohne dabei die Wurzeln zu vergessen.
Einfach gut gemacht: Die KASTNER Grafik präsentiert sich mit einer neuen Website. Modernes Design mit benutzerfreundlicher Bedienung – perfekt für alle, die einfach gute Werbung suchen.
Es geht gleich weiter.
KASTNER nutzt Cookies und andere Trackingdaten um die Nutzung dieser Webseite zu analysieren, zu personalisieren und das Nutzererlebnis zu verbessern. Genaueres finden Sie unter Datenschutz & Impressum. Zur Nutzung dieser Dienste brauchen wir Ihre Zustimmung. Diese können Sie jederzeit im Bereich Datenschutz anpassen.
Schützt vor Cross-Site-Request-Forgery Angriffen.
Speicherdauer: Dieses Cookie bleibt nur für die aktuelle Browsersitzung bestehen.
Speichert die aktuelle PHP-Session.
Speicherdauer: Dieses Cookie bleibt nur für die aktuelle Browsersitzung bestehen.
Wir verwenden Adobe Fonts, um die Schrift Calibri anzuzeigen. Damit ist das Nutzererlebnis auf allen Geräten gleich.
Wir nützen Analytics, um unsere Kunden besser zu verstehen und unsere Services entsprechend anzupassen. Die erstellten Statistiken beinhalten z.B. Aufenthaltsdauer oder Anzahl der angesehenen Seiten.
Wir verwenden eingebettete YouTube Videos zum anzeigen der Filme unseres YouTube- Kanals "KASTNER Gruppe". Klicken Sie auf akzeptieren, um die Videos anzuzeigen. Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art 49 Abs. 1 lit. a DSGVO in den Datenschutzhinweisen im Detail dargestellten Übermittlungen an Empfänger in unsichere Drittstaaten, wie insbesondere den USA.
Unser Chatbot wird durch Chatbase.co bereitgestellt und nutzt die KI-Technologie von ChatGPT. Chatbase.co agiert als Datenverarbeiter gemäß der Datenschutzerklärung.
Verarbeitete Daten umfassen:
•Interaktionsdaten: Informationen über Ihre Chat-Konversationen.
•Geräteinformationen: Details über Ihr Gerät und Browser, um die Funktionalität sicherzustellen.
•Nutzungsdaten: Daten zur Optimierung der Chatbot-Leistung und Missbrauchsprävention.
Diese Verarbeitung erfolgt im Rahmen geltender Datenschutzgesetze, wie der DSGVO. Sie haben jederzeit das Recht, der Verwendung von Cookies und der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widersprechen. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz und in der Datenschutzerklärung von Chatbase.