Juni 2017

#AusgutemGrund #KASTNERGruppe

News

TafelBox gewinnt in zwei Marketing-Staatspreis-Kategorien

Die TafelBox ging in den Kategorien "Public Services" und "Dialog Marketing" als Sieger des Marketing-Staatspreises hervor.

#Geschirr&Co #KASTNERGruppe

News

Neuer KASTNER Geschirr&Co Fachkatalog

Das Sortiment von KASTNER Geschirr&Co umfasst rund 15.000 Artikel. Gleich online im neuen Fachkatalog blättern!

#KASTNERGruppe

News

Christof Kastner am Podium beim REGAL Branchentreff

Beim REGAL Branchentreff am 08. Juni diskutierte Christof Kastner zum Thema „Zukunft des Supermarktes“.

#KASTNERGruppe

News

KASTNER war Aussteller bei Chefdays

Am 29. und 30. Mai war KASTNER Aussteller bei den Chefdays, dem größten internationalen Foodsymposium Österreichs, in Graz.

#AusgutemGrund #KASTNERGruppe

News

KASTNER bei der „Langen Tafel“ im Rahmen der Wienissimo Festspiele

Im Rahmen der Wienissimo Festspiele wurde der längste Apfelstrudel präsentiert. Auch KASTNER war mit dabei.