Dezember 2017

#Nah&Frisch

Pressemeldung

Neueröffnung des Nah&Frisch Geschäftes in Schrattenberg

Sonja Schinhan übernimmt den Nah&Frisch Markt und sichert somit die Nahversorgung.

#myProduct.at

News

myProduct.at in den AUA-Lounges

Produkte von myProduct.at gibt es nun auch in den 5 Lounges der Austrian Airlines am Wiener Flughafen.

#Nah&Frisch

Pressemeldung

Nah&Frisch Neueröffnung nach Übersiedelung in Gerolding

Moderner Nahversorger im Zentrum von Gerolding.

November 2017

#KASTNERGruppe

Pressemeldung

KR Peter Kastner mit NÖ Naturschutzpreis ausgezeichnet

KR Peter Kastner wurde für sein langjähriges Engagement im Bereich Naturschutz der Niederösterreichische Naturschutzpreis verliehen.

#KASTNERGruppe

News

KASTNER präsentierte sich auf der Messe Alles für den Gast

Von 11.-15. November präsentierte sich KASTNER auf der Gast Salzburg. Die Besucher schätzten die Kompetenz des Multifachgroßhändlers!