Juli 2018

#KASTNERGruppe

News

Führungskräfteseminar für KASTNER Geschäfts- und Bereichsleiter

Das diesjährige Führungskräfteseminar für KASTNER Geschäfts- und Bereichsleiter fand am 28. und 29. Juni im Hotel Schani statt.

#Nah&Frisch

News

Nah&Frisch feiert 35 Jahre Jubiläum

650 begeisterte Gäste feierten am 23. Juni im congress Schladming das 35-jährige Jubiläum von Nah&Frisch.

Juni 2018

#KASTNERGruppe

Pressemeldung

Führungswechsel im KASTNER Zentraleinkauf

Gerald Traxler folgt Prok. Ernest Löschenbrand und übernimmt die Leitung des KASTNER Zentraleinkaufes.

#Abholmarkt&Gastrodienst #Eisenstadt #KASTNERGruppe

News

Virtueller Rundgang durch den KASTNER Abholmarkt Eisenstadt

Anlässlich des Umbaus sowie der feierlichen Eröffnung des KASTNER Abholmarktes in Eisenstadt wurde ein 360° Video des Standortes produziert.

v.l.n.r.: Karin Schiller, Ing. Otmar Zechner MAS, Katrin Weißensteiner, Sonja Steurer, Christof Kastner, Renate Rossmann, Lukas Schlosser

#AusgutemGrund #BIOGAST #KASTNERGruppe

Pressemeldung

KASTNER und BIOGAST radeln zur Arbeit

Alle Mitarbeiter der KASTNER Gruppe wurden zur Teilnahme an der Aktion „Radelt zur Arbeit“ eingeladen.