Weinerlebnis Sektkellerei Szigeti

KASTNER AllesWein veranstaltete am Dienstag, 16. Oktober 2007 im Rahmen des AllesWein-Service das Weinerlebnis „Sektkellerei Szigeti“.

KASTNER AllesWein veranstaltete am Dienstag, 16. Oktober 2007 im Rahmen des AllesWein-Service das Weinerlebnis „Sektkellerei Szigeti“. Bei schönstem Wetter und einem Glas Frizzante begrüßte Peter Szigeti die zahlreichen AllesWein Kunden herzlich. Es folgte eine interessante und amüsante Führung durch Produktionsstätte und Lager. Die Historie und die zufällige Entdeckung von Champagner und Sekt wurden auf lustige Art und Weise erklärt. Fazit ist, dass die Witwen (Veuve Cliquot, Mdme. Pommery,...) das Sagen bei der Sektherstellung hatten. Eine geführte Verkostung mit Herrn Szigeti, Spezialitäten aus dem Seewinkel und ein kleines Geschenk für jeden Kunden rundeten diese AllesWein-Reise ab. Wir bedanken uns bei der Familie Szigeti für die tolle Führung, Bewirtung und Gastfreundschaft.

 

Zurück