Top Wirte 2008

Die besten Betriebe der Niederösterreichischen Wirtshauskultur wurden am 26. Februar 2008 im Rahmen der Top Wirte Gala in der Klosterneuburger Babenbergerhalle geehrt.

v.l.n.r.: Gerhard Knobl (Goldenes Bründl), Franz Brixner (Bereichsleiter KASTNER Gastrodienst), Mag. Herwig Gruber (Geschäftsführer Firmengruppe KASTNER), Küchenchef Norbert Steiner und Regine Knobl (Goldenes Bründl)

Die besten Betriebe der Niederösterreichischen Wirtshauskultur wurden am 26. Februar 2008 im Rahmen der Top Wirte Gala in der Klosterneuburger Babenbergerhalle geehrt. Das Weinviertel konnte seinem Ruf als Region der kulinarischen Geheimtipps der Niederösterreichen Wirtshauskultur gerecht werden. Mit dem Goldenen Bründl aus Oberrohrbach als Top Wirt des Jahres und dem Gasthaus Amstätter aus Hausleiten als Aufsteiger des Jahres gingen gleich zwei der begehrten Titel an das südliche Weinviertel. Die dritte Auszeichnung wanderte ins Waldviertel, der Bärenhof in Arbesbach wurde zum Einsteiger des Jahres gekürt. Die KASTNER Abholmarkt und Gastrodienst GesmbH gratulierte herzlich. Die Geschäftsführung überreichte jedem Gewinner einen Gutschein im Wert von € 100,- für einen Wein-Einkauf in der KASTNER AllesWein Abteilung.

 

Zurück