REAL - Obst & Gemüse Victor Sieger 2004!

Eine fachkundige Jury nahm die Obst&Gemüse-Abteilungen des renommierten österreichischem Lebensmittelhandels unter die Lupe und bewertete diese nach strengen fachlichen Richtlinien

Erika Fauster (Marktleiter-Stv.), Monika Deutsch, Erika Kropf und Franz Wolf (Marktleiter)

Eine fachkundige Jury nahm die Obst&Gemüse-Abteilungen des renommierten österreichischem Lebensmittelhandels unter die Lupe und bewertete diese nach strengen fachlichen Richtlinien:

  • Frische und Qualität
  • Präsentation der Ware
  • Fachliche Kompetenz der Mitarbeiter
  • Preisauszeichnung Gesamteindruckes des Marktes

REAL wurde in der Kategorie Supermärkte "Österreich-Sieger".

Für den 1. Platz wurden wir mit dem "Obst & Gemüse Victor" ausgezeichnet! Eine großartige Auszeichnung, die uns in unseren Bemühungen und unserer konsequenten Arbeit zum Wohle unserer Kunden bestätigt. Frische und Qualität sowie preisgünstige Angebote und fachlich kompetente und freundliche Mitarbeiter werden auch in Zukunft bei REAL oberstes Gebot sein.

 

Zurück