Privat-Volksschule Zwettl besuchte die KASTNER Gruppe

Die Klasse 4a der Privat-Volksschule Zwettl besuchte die KASTNER Gruppe im Rahmen einer Exkursion am 28. Juni 2017.

Die Klasse 4a der Privat-Volksschule Zwettl besuchte die KASTNER Gruppe am 28. Juni. Die Schülerinnen und Schüler wurden von Christof Kastner mit dem Video der KASTNER Gruppe empfangen. Nach einem Rundgang durften die Schülerinnen und Schüler das Unternehmen spielerisch kennen lernen. Die Schüler schlüpften in die Rolle eines Kommissionierers und sammelten vorgegebene Waren.

Nach erfolgreicher Suche hatten die Schüler die Möglichkeit sich bei einer kleinen Jause zu Stärken. Christof Kastner überreichte den Schülern und den Lehrerinnen ein kleines Fotoalbum des Vormittages sowie einige Geschenke der KASTNER Gruppe.

Einige Impressionen finden Sie in der KASTNER Fotogalerie.

Zurück