Nah&Frisch in Großglobnitz neu übernommen

Gabriele Rametsteiner konnte als Nachfolgerin für den Nah&Frisch Markt von Daniela Graf gewonnen werden.

v.l.n.r.: Andreas Blauensteiner MBA, Gabriele Rametsteiner, Wolfgang Huber, Daniela Graf, Elmar Ruth MSc

Nach achteinhalb Jahren erfolgreicher Unternehmenstätigkeit, übergab Daniela Graf den Nah&Frisch Markt in Großglobnitz, im Bezirk Zwettl, an ihre langjährige Mitarbeiterin Gabriele Rametsteiner. Aufgrund ihrer Erfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel hatte Frau Rametsteiner wenig Bedenken, das Geschäft von nun an selbstständig zu führen. Bei der Unternehmensgründung wurde Frau Rametsteiner von der Gemeinde Zwettl sowie der KASTNER Gruppe tatkräftig unterstützt.

Auf einer Fläche von 120 m² führt das Geschäft neben einem vielfältigen Sortiment, ofenfrisches Gebäck und bietet eine gemütliche Kaffee-Ecke mit Kuchenspezialitäten. Zusätzlich bietet Frau Rametsteiner Ihren Kunden regionale Produkte, Geschenkkörbe sowie einen Platten- und Brötchenservice. Die Bevölkerung darf sich freuen, dass die bestens eingeführte Tankstelle ebenso wie die KFZ-Ecke weiterhin erhalten bleiben.

Bei der feierlichen Eröffnung Anfang Juli, gab es neben zahlreichen Sonderangeboten, eine kleine Jause gratis für die Kunden.

Als Ehrengäste versammelten sich neben Stadtrat Erich Stern auch Vertreter der Wirtschaft und Politik, um Frau Rametsteiner zu gratulieren. Glückwünsche im Namen der KASTNER Gruppe überbrachten Geschäftsführer Andreas Blauensteiner MBA und Vertriebsleiter Elmar Ruth MSc persönlich.

Wir wünschen Frau Rametsteiner und dem gesamten Team alles Gute und viel Erfolg für ihre Zukunft und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit!

Die Presseunterlagen zum Download finden Sie hier.

Zurück