myProduct.at und BIOGAST auf der ersten Bio-Österreich Messe


Unter dem Titel „BIO-ÖSTERREICH“ fand am 15. und 16. November in Wieselburg eine österreichweite Bio-Messe statt, bei der die KASTNER Gruppe mit BIOGAST und myProduct.at vertreten war. Sowohl am Konsumententag als auch am Fachbesuchertag freuten sich die Aussteller über viele Interessenten. Am Stand von myProduct.at konnten bereits am ersten Tag mehr als 1000 Messebesucher begrüßt werden!

vlnr: Christof Kastner (Geschäftsführer KASTNER), Landesrat Dr. Stephan Pernkopf, Ing. Werner Roher (Messedirektor), Rainer Neuwirth MA (Geschäftsführer myProduct.at), Mag. Herwig Gruber (Geschäftsführer KASTNER)

Bereits bei der ersten „Bio Österreich“-Messe freute man sich über 6500 Besucher die die Stände der über 160 Aussteller besuchten. Am Sonntag, dem ersten Tag der Messe, füllte die Hauptzielgruppe Konsumenten die Messehallen. Am Stand von myProduct.at konnten an diesem Tag mehr als 1000 Messebesucher begrüßt werden! Am Montag, dem Tag für die Fachbesucher – beispielsweise aus den Bereichen Lebensmittelhandel, Gastronomie und Biobauern – wurde die erwartete Besucherzahl ebenfalls übertroffen.

Auch der von Rainer Neuwirth M.A., dem Mitgründer & Geschäftsführer von myProduct.at, abgehaltene Vortrag mit dem Thema „Zum BIO-Kunden per Mausklick" erfreute sich gewaltigen Zuspruches, die vorgesehenen Zuschauerbereiche waren bis auf den letzten Platz gefüllt. Der Vortrag gab Einblicke in die Welt des Onlinehandels. Die wichtigsten Rahmenbedingungen und gesetzlichen Grundlagen für Onlinehandel wurden aufgezeigt, Tipps und Tricks für die erfolgreiche Eigenvermarktung im Internet wurden gegeben. BIOGAST präsentierte an beiden Tagen die Kompetenz bei Bio-Produkten sowie ein attraktives Sortiment von Bio Austria.

Auf Grund des positiven Feedbacks von Ausstellern und Besuchern ist eine Fortsetzung der Messe im November 2016 geplant.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.messewieselburg.at oder www.bio-oesterreich.at

Zurück