KASTNER unterstützt Kinder Business Week NÖ

Kinder und Jugendliche hatten die Möglichkeit, 80 niederösterreichische Unternehmerinnen und Unternehmer zu treffen.

Die 5. Kinder Business Week Niederösterreichs im Wifi St. Pölten fand von 15. bis 19. Juli unter dem Motto „Entdecke das Geheimnis des Erfolges“ statt.

Spannend aufbereitete Vorträge und Ideenwerkstätten stellten auf spielerische Art die Welt der Wirtschaft vor. Somit konnten viele Unternehmen Österreichs in Kontakt und Austausch mit den Kindern und Jugendlichen treten. Die Kinder und Jugendlichen im Alter von 7 bis 14 Jahren lernten die Geschichte der Unternehmerinnen und Unternehmer kennen. KASTNER unterstützte diese Veranstaltung auch heuer wieder und sorgte mit köstlichen Äpfeln für einen Teil der Verpflegung.

Die Kinder Business Week ist ein Lebens- und Kommunikationsprojekt und wurde bereits von der Europäischen Union prämiert.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.kinderbusinessweeknoe.at.

Zurück