KASTNER Genussmessen Gewinnspiel – Elektromopeds wurden an Gewinner übergeben

KASTNER verloste  leuchtend rote Siscoo Velvio Elektromopeds inklusive Topcase auf den KASTNER Genussmessen, welche nun an die Gewinner übergeben wurden.

Drei KASTNER Abholmarkt und Gastrodienst Kunden hatten auf den KASTNER Genussmessen die einmalige Chance, ein formschönes und topmodernes Elektromoped zu gewinnen. Die glücklichen Gewinner können sich jeweils über ein leuchtend rotes Siscoo Velvio Elektromoped freuen.

Die Elektromopeds ging an Frau Atteneder von der Bäckerei Atteneder in Mönchsdorf, an Frau Gerda Maier von der Zotter Schokoladen Manufaktur und an Herrn Josef Gruber von der Kantine der Wiener Staatsoper.

Wir gratulieren allen Gewinnern sehr herzlich und wünschen tolle Ausfahrten mit dem neuen, nachhaltigen Siscoo Velvio Elektromoped!

 

Impressionen der KASTNER Genussmessen finden Sie in unseren Fotogalerien auf www.kastner.at/fotogalerie.

Zurück