KASTNER bei der Waldviertler Genussmesse

Am Samstag, den 17. Mai 2008 fand bereits zum 3. Mal die Waldviertler Genussmesse in der Wirtschaftskammer Zwettl statt. Auch KASTNER war mit einem eigenem Stand vertreten.

Am Samstag, den 17. Mai 2008 fand in der Wirtschaftskammer Zwettl bereits zum dritten Mal die Waldviertler Genussmesse statt.  Zahlreiche regionale Unternehmen und Produzenten hatten wieder die Möglichkeit sich zu präsentieren. Auch KASTNER war mit einem eigenem Stand vertreten. Die Besucher konnten sich von dem umfassenden "Echt aus NÖ"-Sortiment überzeugen. Weiters wurde eine Produktverkostung durchgeführt. Diese Messe ist ein Projekt der Schülerinnen der HLW Zwettl in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde. Im Mittelpunkt stehen heimische Schmankerl und regionale Spezialitäten aus Gastronomie und Landwirtschaft sowie Kunst, Handwerk und Gewerbe. Längst hat sich herumgesprochen, dass sich die Waldviertler Produkte durch Qualiät auszeichnen. Geniessen auf "Waldviertler Art" kann durchaus als Gütesiegel betrachtet werden.

 

Zurück