KASTNER bei der Career Links an der IMC FH Krems

Die KASTNER Gruppe ist seit Beginn fixer Bestandteil der jährlichen Karriere- und Recruitingmesse der IMC Fachhochschule Krems.

Als Mitglied des Wirtschaftsforums Waldviertel präsentierte sich die KASTNER Gruppe erneut auf der Karrieremesse der IMC Fachhochschule Krems. Über 800 Studierende nahmen das Angebot der „Career Links“ in Anspruch und informierten sich über zukünftige Chancen am Arbeitsmarkt. Über 50 verschiedene Unternehmen – wie auch die Unternehmen Sonnentor, Pollmann, Kubator und jobwald – waren anwesend und hatten die Chance die Studierenden und Absolventen über ihre verschiedensten Angebote zu informieren.

„Als Absolventin der IMC FH Krems kann ich die Career Links mittlerweile aus zwei Positionen betrachten – einerseits hat man die Möglichkeit sehr komprimiert viele verschiedene Unternehmen kennenzulernen und andererseits hat man als Arbeitgeber die Möglichkeit viele neue Talente mit wenig Zeitaufwand zu sichten! Für uns als KASTNER Gruppe ist die FH Krems ein wichtiger Partner, wir beschäftigen mittlerweile schon einige Absolventinnen und Absolventen und bieten auch die Möglichkeit neben dem Job zu studieren!“
Christina Draxler MA, Leitung Personalentwicklung der KASTNER Gruppe und Absolventin der IMC FH Krems

Mitarbeiterinnen der KASTNER Gruppe und Absolventinnen der IMC FH Krems - Vanessa Flicker BA & Christina Draxler MA; © IMC FH Krems
 
Weitere Informationen finden Sie auf www.fh-krems.ac.at.

Zurück