Goldener Merkur 2007

Am 10. Oktober 2007 wurde der "Goldene Merkur" an insgesamt 16 Preisträger verliehen. Unter den Preisträgern war auch ein Kunde der Firmengruppe KASTNER: Nah&Frisch-Markt Kienzl&Gschier aus Mooskirchen.

In der mit rund 600 Gästen prall gefüllten Vösendorfer Event-Pyramide wurde am 10. Oktober 2007 der "Goldene Merkur" an insgesamt 16 Preisträger verliehen. Auch heuer wurden Lebensmittelgeschäfte ausgezeichnet, die Außergewöhnliches geleistet haben - von der Sicherung der Nahversorgung in entlegenen Gebieten bis hin zum Erlebnisangebot auf Großflächen. Die Gala stand heuer im Zeichen der Regionalität. Moderator Harry Prünster, bekannt durch die ORF-Serie "Harrys liabste Hütt'n", führte, unterstützt durch Videoeinspielungen, durch die Bundesländer und gewährte dem Publikum einen Einblick in die ausgezeichneten Lebensmittelgeschäfte. Unter den Preisträgern war auch ein Kunde der Firmengruppe KASTNER: Nah&Frisch-Markt Kienzl&Gschier aus Mooskirchen. Die Geschäftsführer Christian Gschier und Robert Kienzl wurden für Ihr Engagement mit dem Goldenen Merkur ausgezeichnet. Die Kienzl&Gschier GmbH. bietet Catering, Events und Nahversorger in einem. Im Geschäft findet man auf 240 m² Verkaufsfläche eine gut sortierte Auswahl an Lebensmitteln und Getränken. Mit verschiedenen Bereichen, wie einer Frische-Insel, einer Bauernecke oder einem Imbissbereich hebt sich der Nah&Frisch Markt von den üblichen Lebensmittelhändlern ab. Zusätzlich zum Nah&Frisch Markt betreibt die Kienzl&Gschier GmbH. einen Catering- und Partyservice, der sich weit über Mooskirchen hinaus großer Beliebtheit erfreut.

 

Zurück