GASTRONOMIA und Steirischer Gastwirtetag

Als exklusiver Logistik-Partner von „echt steirisch“ startete KASTNER eine großartige Kooperation, die erstmals auf der Gastronomia vom 9. bis 12. September 2007 in Graz präsentiert wurde.

Von 9. bis 12. September 2007 fand im Messecenter Graz die Gastronomia 07, die Fachmesse für den professionellen Gastgeber, statt. Rund 4.000 Fachbesucher, darunter auch Gastronomen und Hoteliers aus Slowenien und Kroatien, haben an den vier Messetagen die Stadthalle Graz frequentiert. Viele davon nutzen die Chance und informierten sich am KASTNER Messestand über die zahlreichen KASTNER Service+Plus Leistungen.   "Als exklusiver Logistik-Partner von 'echt steirisch' konnten wir eine großartige Kooperation starten, die erstmals auf der Gastronomia in Graz präsentiert wurde", erklärt Wolfgang Lenz, Gebietsleiter Gastrodienst Süd: "Das Gütesiegel 'echt steirisch' steht für regionale, qualitativ hochwertige Top-Produkte für heimische Gerichte in der Gastronomie. Der KASTNER Gastrodienst ist einer der Marktführer in der Gastronomiezustellung und steht für Fachkompetenz sowie höchste Warenverfügbarkeit und eine lückenlose Kühllogistik mit eigener LKW-Flotte." Als starker Publikumsmagnet hat sich der "Steirische Gastwirtetag" am Dienstag erwiesen, welcher seit Jahren als Treffpunkt und Informationsbörse Nummer 1 der Gastronomie und Hotellerie in der Steiermark gilt. Diese äußerst gelungene Veranstaltung wurde ebenfalls von KASTNER unterstützt. Geschäftsführer Christof Kastner ließ es sich nicht nehmen, im Rahmen der Lehrlingsehrungen für ausgezeichnete Leistungen persönlich zu gratulieren und ein kleines Geschenk zu überreichen. Anschließend nutzte er die Gelegenheit zu einer kurzen Firmenpräsentation vor dem interessierten Fachpublikum.   "Mit der erst kürzlich fixierten Übernahme des Non-Food-Geschäftes von Holzmann GASTRO realisieren wir zwei wesentliche strategische Ziele“, erklärt Christof Kastner. "Getreu unserem Motto 'Einer für alles' ist es zum einen unser Ziel, österreichweit als kompetenter Partner für die Gastronomie tätig zu sein, zum anderen wollen wir uns sukzessive als Multi-Fachgroßhändler positionieren, so wie wir es schon bei „AllesWein“ oder im Bio-Bereich mit unserem Kooperationspartner BIOGAST erfolgreich umgesetzt haben."

 

Zurück