Eröffnung Wachau Gourmet Festival

Am 31. März fand die Eröffnung des diesjährigen Wachau Gourmet Festivals in der Minoritenkirche in Krems-Stein statt. Zahlreiche prominente Köche waren dabei.

Am Donnerstag, 31. März fand in der Minoritenkirche in Krems-Stein die Eröffnung des diesjährigen Wachau Gourmet Festivals statt.  Zahlreiche prominente Top-Köche aus dem In- und Ausland waren gekommen, unter ihnen Lisl Wagner-Bacher, Sepp Knoll, Konstantin Filippou, Mads Refslund, Alex Theil und viele mehr. Landtagspräsident Hans Penz war ebenso dabei. Er sieht in der Wachau eine bedeutende Region, die für Gastlichkeit und kulinarischen Genüsse sowie auch Weinvielfalt steht. Penz dazu: „Es gibt wohl kaum eine andere Region, wo landschaftliche Schönheit, kulturelle Vielfalt, kulinarische Köstlichkeiten und edle Weine in so perfekter Symbiose zusammenfinden wie in der Wachau." KASTNER ist einer der Sponsoren des Wachau Gourmet Festivals.

 

Zurück