Der Gewinner steht fest!

Edgar Schörg aus Ernstbrunn ist Gewinner eines Mazda2 aus der 3. Nah&Frisch-Gewinnspielrunde.

Leopold Siedl, Andreas Blauensteiner MBA, Edgar Schörg, Regina Fiala

Edgar Schörg aus Ernstbrunn ist Gewinner eines Mazda2 aus der 3. Nah&Frisch-Gewinnspielrunde. Den Teilnahmeschein zu diesem Gewinn hat er bei seiner Nah&Frisch-Kauffrau Regina Fiala in Ernstbrunnausgefüllt. Das Auto kommt dem Rote-Kreuz-Mitarbeiter sehr gelegen, da sein bisheriges Fahrzeug bereits zwölf Jahre alt ist. Am Mittwoch, den 10. September 2008 wurde im GroßhandelshausKASTNER in Zwettl die symbolische Übergabe des Mazdas vorgenommen. Bis zu diesem Tag konnte Edgar Schörg  nicht glauben, dass er der Gewinner des Hauptpreises im Wert von EUR 12.500,- ist. Gemeinsam mit seiner Nah&Frisch-Kauffrau Regina Fiala kam der glückliche Gewinner nach Zwettl, um den Preis im Beisein von Vertriebsleiter Leopold Siedl, dem Geschäftsleiter Andreas Blauensteiner MBA und ZEV Vertriebskoordinator Claus Pühringer entgegen zu nehmen. Wir gratulieren herzlich zu diesem großartigen Gewinn.

 

Zurück