Mediterrane Küche im KASTNER KochStudio

Das Kochseminar "Mediterrane Küche" fand am Dienstag, den 14. Oktober 2008 im KASTNER KochStudio statt. Die Seminarteilnehmer folgten gespannt den Erläuterungen des professionellen Starkochs Peter Springer.

Starkoch Peter Spriniger hat alle anfallenden Fragen kompetent beantwortet.

Am Dienstag, den 14. Oktober 2008 fand im KASTNER KochStudio in Wien das Seminar "Mediterrane Küche" statt. Durch das Seminar führte Peter Springer. Die Teilnehmer erhielten bei diesem Seminar Tipps und Tricks rund um die Auswahl und Zubereitung der Lebensmittel bis hin zum gelungenen mediterranen Menü. Die begeisterten Teilnehmer folgten den genauen Ausführungen und professionellen Erklärungen von Herrn Peter Springer. Die Besucher hatten natürlich die Gelegenheit, selber mit zu kochen. Anschließend wurden die zubereiteten Speisen auf einem wunderbar dokorierten Tisch angerichtet. In entspannter Atmosphäre wurden die Gerichte verkostet. An dieses Seminar werden sich die Teilnehmer noch lange und gerne erinnern.

 

Zurück