KASTNER unterstützt Benefiz-Festakt

Zugunsten der Ukrainischen Katholischen Universität wurde ein Benefiz-Festakt in Wien veranstaltet. KASTNER unterstützte diese Wohltätigkeits-Akademie.

v.l.n.r. : Dr. Oleh Turiy, Kardinal Christoph Schönborn, Edeltraud Kastner, KR Peter Kastner

Am 16.02.2020 wurde im Dominikanerkloster in Wien ein Benefiz-Festakt zugunsten der Ukrainischen Katholischen Universität (UKU), unter der Teilnahme von Vertretern aus Politik und Kultur sowie aus den verschiedensten Bildungseinrichtungen und Gesellschaften Österreichs und der Ukraine, veranstaltet.

Die Wohltätigkeits-Akademie fand mit der Unterstützung und unter der Schirmherrschaft des Erzbischofs von Wien, Christoph Kardinal Schönborn, statt. Die Festrede wurde von Erzbischof Borys Gudziak, dem Metropoliten von Philadelphia für die ukrainischen Katholiken in den Vereinigten Staaten und Präsident der Universität, gehalten.

Unter den Sponsoren befand sich auch die KASTNER Gruppe, da die Familie Kastner seit vielen Jahren mit dem Vize-Rektor der Universität, Univ.-Prof. Dr. Oleh Turiy, bekannt ist.

Zurück