KASTNER beim Lehrlingscasting im Burgenland

Die KASTNER Lehrlingsakademie wurde interessierten Jugendlichen beim „Lehrlingscasting“ im Burgenland präsentiert.

v.l.n.r.: Ronald Tanczos, Christina Draxler MA, Karina Pöhn BA, Jacqueline Schwarzl-Lang

Das Projekt "Lehrlingscasting“ wurde von der Wirtschaftskammer Burgenland mit Unterstützung des AMS und der Bildungsdirektion Burgenland ins Leben gerufen. Dabei geht es darum, potenziellen Lehrlingen die Möglichkeit zu geben die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten und Unternehmen kennen zu lernen. Weiters können in diesem Zuge erste Erfahrungen mit Bewerbungsgesprächen gemacht werden.

Ronald Tanczos, Standortleiter und Lehrlingsverantwortlicher des KASTNER Standortes Jennersdorf, Jacqueline Schwarzl-Lang sowie Christina Draxler MA und Karina Pöhn BA vom KASTNER Personalmanagement waren zu Gast in der Polytechnischen Schule in Stegersbach und präsentierten die KASTNER Gruppe. Vor allem die KASTNER Lehrlingsakademie weckte das Interesse der Jugendlichen.

Die Presseunterlagen zum Download finden Sie hier.

Zurück