Erster E-Commerce-Lehrling in der KASTNER Gruppe

Felix Hörhan ist der erste E-Commerce-Lehrling in der KASTNER Gruppe. Seine Karriere startet er bei myProduct.at.

v.l.n.r.: KR Christof Kastner, Felix Hörhan, Rainer Neuwirth MA

Der internationale Online-Handel boomt: Diese Entwicklung führte in Österreich dazu, dass der Lehrberuf des E-Commerce-Kaufmann bzw. der E-Commerce-Kauffrau ins Leben gerufen wurde. Die KASTNER Gruppe reagiert auf das steigende Wachstum im Online-Handel und bildet seinen ersten E-Commerce-Lehrling aus. Felix Hörhan wird seine Karriere bei myProduct.at, am KASTNER Standort Amstetten, starten und seine 3-jährige Ausbildung beim Geschäftsführer von myProduct.at, Rainer Neuwirth MA, absolvieren. Die KASTNER Gruppe bietet mit dieser innovativen Entwicklung die Möglichkeit, einen zukunftssicheren und vielfältigen Beruf zu erlernen.

KASTNER als Arbeitgeber
KASTNER, das Waldviertler Traditionsunternehmen beschäftigt derzeit rund 900 Mitarbeiter an 9 Standorten. Damit ist der Multifachgroßhändler ein bedeutender Arbeitgeber in der Region und bietet Mitarbeitern langfristige und sichere Arbeitsplätze.

Die Presseunterlagen zum Download finden Sie hier.

Zurück