KR Christof Kastner zum „Nachhaltigen Gestalter Österreichs 2019“ gekürt

Im Rahmen der CSR-Circle Veranstaltung wurde KR Christof Kastner als „Nachhaltiger Gestalter Österreichs 2019“ durch das Magazin Businessart ausgezeichnet.

v.l.n.r.: Christian Brandstätter, Anita Winkler, KR Christof Kastner, Roswitha M. Reisinger MBA; © Martina Draper

Seit 2009 werden jährlich Österreichs „Nachhaltige GestalterInnen“ für unternehmerisches Engagement durch das Wirtschaftsmagazin Businessart geehrt. KR Christof Kastner, geschäftsführender Gesellschafter der KASTNER Gruppe, wurde für sein nachhaltiges Engagement und den außergewöhnlichen Einsatz im CSR-Bereich in der Kategorie „Nachhaltig seit Generationen“ ausgezeichnet. Die KASTNER Gruppe, das Waldviertler Familienunternehmen, verfolgt seine Ziele nachhaltig, konsequent und setzt auf höchste Qualität für die Kunden.

Roswitha M. Reisinger MBA, Herausgeberin von Businessart und Initiatorin des Preises, überreichte die Auszeichnung an KR Christof Kastner. Im Anschluss an die Verleihung folgten gute Gespräche mit vielen Unternehmern und Managern, die die Welt ein bisschen besser machen wollen.

Das Businessart-Interview von Roswitha M. Reisinger MBA und Christian Brandstätter, Geschäftsführender Gesellschafter Lebensart Verlag und Herausgeber Lebensart mit KR Christof Kastner finden Sie hier zum Nachlesen: www.businessart.at/christof-kastner-kastner-gruppe

Zurück