KASTNER Eisenstadt: Feier zum Dank an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Die traditionelle Betriebsfeier zu Ehren der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KASTNER Standortes Jennersdorf fand im Gasthof Kraxner Hatzendorf statt.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KASTNER Standortes Eisenstadt wurden zur Betriebsfeier in die neue, moderne Location Area 26 geladen. Nach einem Rückblick auf die erfolgreich umgesetzten Projekte und Maßnahmen, wurden den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die geplanten Projekte für das nächste Jahr präsentiert.

Ehrung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – welche wesentliche Beiträge zum Erfolg eines Unternehmens leisten – stehen bei dieser Feier stets im Mittelpunkt. Die KASTNER Gruppe bedankte sich persönlich für ihre Treue und Zusammenarbeit und ehrte auch heuer wieder langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

KR Christof Kastner führte die feierliche Ehrung der Jubilare gemeinsam mit Franz Michael Nechansky, Regionalstellenobmann der Wirtschaftskammer Burgenland, Christian Dvorak, Vizepräsident der Arbeiterkammer Burgenland, und Prok. Andreas Hackl, Standortleiter des KASTNER Standortes Eisenstadt, durch.

25-jähriges Jubiläum: Trimmel-Babonich Klaudia
10-jähriges Jubiläum: Furtner Petra, Zoltan Imrei
  5-jähriges Jubiläum: Fiedler Jasmin, Funke Jennifer, Maitz Balazs, Rathmann Günther, Trimmel Herbert

Im Rahmen der Betriebsfeier, wurde Herr Prok. Franz Brixner offiziell in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet.

Im Anschluss an die Ehrungen, wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit kulinarischen Schmankerln verwöhnt. Eine sensationelle Mitternachtseinlage der Lehrlinge, eine Fotobox sowie eine Karaoke-Show sorgten für viele lustige Momente.

Die Presseunterlagen zum Download finden Sie hier.

Zurück