15 Jahre „So schmeckt Niederösterreich“: KASTNER gratuliert als langjähriger Partner

Das 15-jährige Jubiläum von „So schmeckt Niederösterreich“ wurde in der Remise Amstetten gefeiert.

v.l.n.r.: „Kräuterpfarrer“ Benedikt Feisinger OPraem, Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner, KR Christof Kastner, LH-Stv. Dr. Stephan Pernkopf, DI Josef Plank; © www.flashface.com

Die Kulinarik-Initiative "So schmeckt Niederösterreich" wurde vor 15 Jahren ins Leben gerufen, um Bewusstsein für regionale Lebensmittel zu schaffen und die regionale Wertschöpfung zu fördern. Der Festakt anlässlich des 15-jährigen Jubiläums wurde in der Remise Amstetten nach dem Motto „Tradition trifft auf Moderne“ mit mehr als 500 Gästen und zahlreichen Ehrengästen gefeiert. Durch das Programm führte die Schauspielerin und gebürtige Mostviertlerin Katrin Lux. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von den Pielachtaler Schoppenfetzer.

KASTNER gratulierte als Vorreiter für Regionalität und Partner der ersten Stunde. myProduct.at bietet Zugriff auf Produkte aus bäuerlicher, kleingewerblicher und handwerklicher Produktion aus Österreich. Weiterbildung in Form von einer Fachmesse mit Experten aus Handel, Wissenschaft, Bildung und Beratung sowie Vorträge von namhaften Referenten standen für die Partnerbetriebe am Programm. Das Regionalsortiment von KASTNER und myProduct.at wurde den interessierten Besuchern präsentiert.

Weitere Informationen: www.soschmecktnoe.at

Zurück