KASTNER Abholmarkt Jennersdorf feierte 15-jähriges Jubiläum

Der KASTNER Abholmarkt Jennersdorf feierte seinen 15. Geburtstag. Ein großartiges Gewinnspiel und viele Aktionen warteten auf die Kunden!

v.l.n.r. Christian Zieger, Ronald Tanczos, Maria Janitschek, Gerhard Stepan, Karl Riegler-Fuchs

Es war einiges los am KASTNER Standort Jennersdorf: der 15. Geburtstag des KASTNER Abholmarktes wurde gefeiert. Neben -15% Jubiläumsrabatt auf das gesamte Sortiment wurden den Kunden tolle Aktivitäten und Verkostungen geboten.

Von 10 bis 16 Uhr wurden die KASTNER Kunden mit Gratis Grillhendl, Bier oder Limo verköstigt, weiters wurden Weine aus Magnumflaschen verkostet. Beim Jubiläumsgewinnspiel wurden ein Damenfahrrad, ein Weber Grill und ein Mountainbike verlost. KASTNER Standortleiter Ronald Tanczos und Abholmarktleiter Gerhard Stepan überreichten die Gewinne an Christian Ziegler, Maria Janitschek und Karl Riegler-Fuchs.

Die Presseunterlagen zum Download finden Sie hier.

Zurück