Rückblick KASTNER Nah&Frisch Herbstmesse 2019

Über 140 KASTNER Nah&Frisch und STOP+SHOP Kunden profitierten von Kostproben und speziellen Messekondition bei der diesjährigen KASTNER Nah&Frisch Herbstmesse.

v.l.n.r.: Rainer Neuwirth MA, Andreas Blauensteiner MBA, KR Christof Kastner, Manfred Fritsch, Mag. Hannes Wuchterl, Gerald Traxler, Ronald Tanczos

Am 07. und 08. September 2019 fand die KASTNER Nah&Frisch Herbstmesse in Bad Vöslau statt. Rund 140 Einzelhandels und STOP+SHOP Kunden der KASTNER Großhandelshäuser Zwettl und Jennersdorf folgten der Einladung, um von den zahlreichen exklusiven Vorteilen zu profitieren.

Die Herbstmesse wurde am Samstag, den 07. September durch den geschäftsführenden Gesellschafter der KASTNER Gruppe, KR Christof Kastner feierlich eröffnet.

Den teilnehmenden Kunden winkten an den Ständen der über 50 Austellerfirmen Kostproben und Neuheiten, spezielle Messekonditionen und Rabatte.

Weiters wurde ein Schwerpunktverkauf mit Non-Food Platzierungs-Angeboten, Obst und Gemüse, Blumen, sowie Produkten der Eigenmarke „Jeden Tag“ durchgeführt. Die Vorbestellung der Oster-Saisonware ist ebenfalls ein alljährlicher Fixpunkt. Im Foyer wurden heuer die „Pre Paid Karten“ von der Firma Tobaccoland vorgestellt. Das Team von myProduct.at informierte über die Bestellmöglichkeiten für Business- und Privatkunden.

Die ZEV Nah&Frisch Marketingservice GmbH war mit einem eigenen Messestand vertreten und stellten den Kunden die neue Website vor. Geschäftsführer Mag. Hannes Wuchterl, Karin Fraisl und Mag. (FH) Nora Hauptmann waren vor Ort und konnten sich mit den Kunden über Ideen und Neuheiten austauschen. Das Display für die Sammelpromotion Töpfe und Pfannen der Marke „Thomas“ von der Firma TCC wurde ebenfalls vor Ort präsentiert.

Zur Stärkung zwischendurch warteten zahlreiche Schmankerl am kostenlosen Messebuffet. Als finanzielle Unterstützung gab es außerdem wieder einen Fahrtkostenersatz und eine Nächtigungsvergütung. Weitere Anreize waren Messebonus, Skadenz und Naturalrabatte. Am Samstag-Abend wurden die Kunden zu einem gemütlichen Tagesausklang in den Heurigen „Hubertuskeller“ der Familie Karlhofer in Bad Vöslau eingeladen.

Einige Messe-Impressionen haben wir unter www.kastner.at/fotogalerie für Sie bereitgestellt.

Die Presseunterlagen zum Download finden Sie hier.

Zurück