KASTNER Gewinnspiel beim großen „Scheine für Vereine“-Finale

Beim großen „Scheine für Vereine“-Finale in der Therme Loipersdorf sicherte sich die Theatergruppe aus Unterlamm den Gewinn des KASTNER Gewinnspiels.

v.l.n.r.: Theatergruppe Unterlamm, Gerhard Stepan, Gerhard Meier, Wolfgang Thomaser, Ronald Tanczos

Das Finale von „Scheine für Vereine“, veranstaltet von Antenne Steiermark, fand am Gelände der Therme Loipersdorf statt. Die Finalisten traten in verschiedenen Wettkämpfen gegeneinander an und kämpften um die Siegesprämie.

Ein Highlight neben den Finalspielen war das KASTNER Gewinnspiel – bei dem die Teilnehmer von „Scheine für Vereine“ einen gefüllten Kühlschrank gewinnen konnten. Den Gewinn sicherte sich die Theatergruppe aus Unterlamm. Der gefüllte Kühlschrank wurde am KASTNER Standort Jennersdorf von Standortleiter Ronald Tanczos und Abholmarktleiter Gerhard Stepan übergeben.

Die Presseunterlagen zum Download finden Sie hier.

Zurück