Betriebsbesuch von Abgeordneten zum Nationalrat und Europäischen Parlament

KR Christof Kastner begrüßte Lukas Brandweiner und Dipl.-Ing. Alexander Bernhuber zum Erfahrungsaustausch in der Zentrale der KASTNER Gruppe.

Bei dem näheren Kennenlernen zwischen KR Christof Kastner (Geschäftsführender Gesellschafter der KASTNER Gruppe) und Lukas Brandweiner (Abgeordneter zum Nationalrat) wurde über Nachhaltigkeit, Regionalität, Herkunft der Lebensmittel, Nahversorgung und Förderung des Arbeitsmarktes gesprochen.

Im Gespräch zwischen KR Christof Kastner und Dipl.-Ing. Alexander Bernhuber (Abgeordneter zum Europäischen Parlament) wurde der Fokus auf die nachhaltige Ausrichtung und Entwicklung der KASTNER Gruppe gelegt. Die Förderung und Sicherung der Nahversorgung sowie der achtsame Umgang mit Lebensmitteln ist KASTNER seit jeher ein großes Anliegen. Die Wichtigkeit der Vermarktung von regionalen Produkten und der Einsatz für die Zukunft der ländlichen Regionen wurde von beiden Seiten betont.

Die Presseunterlagen zum Download finden Sie hier.

Zurück