Jubiläum 80 Jahre Nah&Frisch Pöllmann

Seit 80 Jahren sichert Familie Pöllmann die Nahversorgung in Höflein bei Bruck an der Leitha.

v.l.n.r.: Mag. Gerold Pöllmann, Herbert Neuhauser, Patricia Bors, Elmar Ruth MSc, Ingeborg Pöllmann, Herbert Pöllmann

Familie Pöllmann feierte das 80-jährige Jubiläum des Nah&Frisch Geschäftes in Höflein bei Bruck an der Leitha. Seit 1997 wird das 120 m² große Geschäft bereits in der dritten Generation von Mag. Gerold Pöllmann geführt, der nach einem abgeschlossenen BWL Studium an der WU Wien das Unternehmen von seinen Eltern Ingeborg und Herbert Pöllmann übernahm. Sie legten den Grundstein für den Erfolg des Familienunternehmens und setzen seit jeher auf Qualität und Frische. Neben der Rolle des Nahversorgers im rund 1.200-Einwohner-Ort Höflein hat sich Familie Pöllmann einen erstklassigen Ruf als überregionales Catering-Unternehmen erarbeitet.

Gerold Pöllmann ist begeisterter Autodidakt und hat sich seine Kochkünste durch zahlreiche Kurse und Seminare selbst angeeignet. Eine kleine „Kostprobe“ gab er bereits in einer Folge von Nah&Frisch Cooking TV zum Besten. Er wurde im Laufe seiner Tätigkeit bereits mehrfach für sein herausragendes Engagement ausgezeichnet, unter anderem mit dem „Markantitio“, dem „Innova“, dem „Koch-Oscar“ sowie dem „Eduard-Haas-Preis“.

Vergangenes Wochenende wurde das 80-jährige Bestehen mit einem Sonderflugblatt gefeiert. Neben zahlreichen Jubiläums-Angeboten durften sich die Kunden über einen kostenlosen Imbiss, Kaffee und Kuchen, gratis Süßigkeiten und viele Sofortgewinne am Glücksrad freuen. Abschließend wurden am Samstag, den 29.06.2019 bei einem Schätzspiel Köstlichkeiten aus dem Catering-Bereich sowie ein Einkaufsgutschein im Wert von € 30,- verlost.

Vertriebsleiter Elmar Ruth MSc und Fachberater Herbert Neuhauser überbrachten persönliche Glückwünsche im Namen der KASTNER Gruppe.

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Firma KASTNER besteht bereits seit 1989 und wir freuen uns, Familie Pöllmann auch weiterhin auf ihrem Erfolgsweg zu begleiten!

Zurück