Nah&Frisch Neueröffnung in Wilfleinsdorf

Bernd Gruidl sichert nun die Nahversorgung in Wilfleinsdorf.

Wilfleinsdorf ist ein rund 1.000 Einwohner zählender Ort in der niederösterreichischen Gemeinde Bruck an der Leitha. Nachdem das Lebensmittelgeschäft im Jänner relativ kurzfristig geschlossen wurde, musste die Bevölkerung zunächst ohne Einkaufsmöglichkeit im Ort auskommen. Diese Lücke konnte nun, nach weniger als einem halben Jahr, geschlossen und Bernd Gruidl – der bereits eine beliebte Fleischerei mit Catering führt – als Nachfolger für Wilfleinsdorf gewonnen werden.

Auf einer kompakten Verkaufsfläche von 60 m² findet man bei Nah&Frisch Gruidl neben allen wichtigen Gütern des täglichen Bedarfes auch hausgemachte Fleischspezialitäten, Partybrezen, Platten- und Brötchen, sowie Gutscheine und Geschenkkörbe. Die gemütliche Kaffee-Ecke bietet sich als Treffpunkt an. Der Nah&Frisch Markt wird in bewährter Weise vom Großhandelshaus KASTNER Zwettl beliefert und betreut.

Die feierliche Eröffnung fand am 16. Mai unter großer Beteiligung der Bevölkerung statt. Als Ehrengäste konnten unter anderem Gerhard Weil, der Bürgermeister von Bruck an der Leitha, und Ortsvorsteher Andreas Arthaber begrüßt werden. Markus Höllerschmid und Markus Schachner beglückwünschten Bernd Gruidl im Namen der KASTNER Gruppe persönlich zur gelungenen Geschäftseröffnung.

Neben zahlreichen Sonderangeboten gab es am Eröffnungstag ein Gewinnspiel, kostenlose Verpflegung, gratis Eis und süße Überraschungen für alle Kinder.

Die Presseunterlagen zum Download finden Sie hier.

Zurück