myProduct.at wurde zum TRIGOS REGIONAL NÖ 2019 nominiert

myProduct.at wurde aus über 40 Einreichungen in der Kategorie "Regionale Wertschaffung" zum TRIGOS REGIONAL NÖ 2019 nominiert und damit zu einem der nachhaltigsten Unternehmen des Landes gewählt!

TRIGOS - die renommierteste Auszeichnung für verantwortungsvolles Wirtschaften prämiert Unternehmen, die eine Führungsrolle und besondere Vorbildwirkung für verantwortungsvolles Wirtschaften und Nachhaltigkeit übernehmen. Seit dem Jahr 2004 werden bundesweit einmal jährlich Unternehmen aus ganz Österreich vor den Vorhang geholt, in Niederösterreich findet der TRIGOS in einem 2-Jahres-Rhythmus heuer zum sechsten Mal statt.

„Besonders erfreulich ist das überdurchschnittlich hohe Qualitätsniveau der Einreichungen. Die große Diversität niederösterreichischer Unternehmen findet sich auch unter den Teilnehmern wieder: Vom Einzelpersonen-Unternehmen bis hin zum Großunternehmen aus den verschiedensten Branchen“, so Wirtschaftslandesrätin Dr. Petra Bohuslav.

Bewertet wurde die Verantwortung im Kerngeschäft mit ihrer Innovations- und Zukunftsfähigkeit. Zusätzlich wurde das eingereichte Projekt und dessen Wirkung von der Jury - bestehend aus Vertreterinnen und Vertreter der TRIGOS-Trägerorganisationen - beurteilt. „Die Unternehmen zeigen mit den innovativen Projekteinreichungen wie zukunftsweisendes Wirtschaften funktioniert und wie Unternehmen ihre Verantwortung der Umwelt und Gesellschaft gegenüber in ihrer Strategie und in ihr tägliches Handeln eingebunden haben“, unterstreicht Landesrätin Dr. Bohuslav.

» Informationsseite des TRIGOS AWARD NÖ 2019

Zurück