KASTNER Mitarbeiter zeigen ihre Schokoladenseite

KASTNER Mitarbeiter unterstützen die Initiative Plant-for-the-Planet. Für drei verkaufte Tafeln wird ein Baum gepflanzt.

KASTNER unterstützte mit der Pflanzung von 4.000 Bäumen in Mexiko 2018 erstmals die globale Kinder- und Jugendinitiative Plant-for-the-Planet und setzte damit einen weiteren wichtigen Schritt, um das Nachhaltigkeitsziel „CO2 Neutralität“ zu erreichen.

Um der Vision der Initiative Plant-for-the-Planet zusätzlich Gehör zu verschaffen, nehmen KASTNER und BIOGAST nun auch Die Gute Bio-Schokolade ins Sortiment auf. 33 Cent jeder verkauften Tafel gehen direkt an Plant-for-the-Planet, um zusätzliche Bäume zu pflanzen, weitere Kinderbotschafter auszubilden, aber auch, um eine faire Bezahlung der Erzeuger und klimafreundliche Logistik sicherzustellen. Der Name der Guten Bio-Schokolade ist also ein Versprechen: Jedes einzelne Stück tut etwas Gutes.

Nun helfen auch Kunden und MitarbeiterInnen der KASTNER Gruppe mit. Mit nur 3 gekauften Tafeln wird die Pflanzung eines weiteren Baumes finanziert. Schon zwei Bäume reichen, um 1 Tonne CO2 pro Jahr zu binden. Süßes Essen und gleichzeitig Gutes tun – nie war Klimaschutz so einfach.

KASTNER hilft, die Welt Stück für Stück ein bisschen besser zu machen – helfen Sie mit!

Zurück