Partnerschaft zwischen KASTNER und der Wirtschaftsakademie Waidhofen/Thaya

Die Partnerschaft zwischen der KASTNER Gruppe und der ersten Klasse der Wirtschaftsakademie Waldviertel mit Schwerpunkt dig.biz in Waidhofen/Thaya wurde besiegelt.

Das Ziel dieser Partnerschaft ist die aktive Unterstützung einer top aktuellen Wirtschaftsausbildung mit Know-How aus der Praxis.

Am 11. Dezember fand der erste Besuch und das gegenseitige Kennenlernen statt. Nach einer persönlichen Vorstellung wurden gemeinsam die Erwartungen der Schülerinnen und Schüler an die Klassenpartnerschaft evaluiert. Im Frühjahr 2019 dürfen wir unsere Partnerklasse in der Zentrale der KASTNER Gruppe begrüßen. Die Schülerinnen und Schüler haben so die Möglichkeit die Abläufe hinter den Kulissen des Lebensmittelgroßhändlers kennen zu lernen.

Zurück