KASTNER Wien Nord feierte mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Die traditionelle Betriebsfeier zu Ehren der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KASTNER Standortes Wien Nord fand im Restaurant "MARX Bier und mehr" in Wien statt.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KASTNER Standortes Wien Nord wurden zur Betriebsfeier ins Restaurant "MARX Bier und mehr" eingeladen. Nach dem Rückblick auf erfolgreich umgesetzte Projekte und Maßnahmen und wurden den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geplante Projekte in den nächsten Jahren vorgestellt.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – welche wesentliche Beiträge zum Erfolg eines Unternehmens leisten – stehen bei dieser Feier stets im Mittelpunkt. Besonders bemerkenswert ist, dass es auch in diesem Jahr wieder eine große Anzahl an Ehrungen auf Grund von langjähriger Betriebszugehörigkeit gab.

KR Christof Kastner, geschäftsführender Gesellschafter der KASTNER Gruppe, führte gemeinsam mit Christian Jaritz, Standortleiter des KASTNER Standortes Wien Nord, die Ehrungen der Jubilare feierlich durch.

30-jähriges Jubiläum: Berger Doris, Klepits Ulrike, Riedmüller Michaela
25-jähriges Jubiläum: Deutsch Gerhard, Friedmann Michael, Schöllerl Wolfgang
20-jähriges Jubiläum: Jambor Alfred
15-jähriges Jubiläum: Hoffmann Gabriele
10-jähriges Jubiläum: Karakus Muammer, Pilz Renee
5-jähriges Jubiläum: Huber Daniel, Posmyk Rafal, Zottler Mario

Die Presseunterlagen zum Download finden Sie hier.

Zurück