KASTNER AllesWein und Weingut Polencic zu Gast im „Das Altstadthaus“

Am 25. Oktober fand im „Das Altstadthaus“ in Bad Radkersburg die Verkostung der Weine von Weingut Polencic in Zusammenarbeit mit der KASTNER Gruppe statt.

Bereits am Nachmittag konnten Interessierte gemeinsam mit Alexander Polencic Top-Produkte aus dem Collio verkosten. Am Abend startete ein 4-Gang-Gansl-Menü inkl. Weinbegleitung aus dem Hause Polencic, Friaul.

Gabriele Sulzberger und Alexander Polencic stimmten die Weine perfekt auf das Menü ab. Für die Gäste war es sehr spannend, autochthone Rebsorten wie Ribolla Gialla und Friulano kennenzulernen. Auch der Sauvignon Blanc aus dem Collio wurde hoch gelobt – gibt es doch einige Unterschiede zum steirischen Sauvignon Blanc. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, die Gäste waren begeistert.

Wir von KASTNER AllesWein bedanken uns herzlich beim „Das Altstadthaus“ Team für die tolle Veranstaltung!

Zurück