Nah&Frisch Jubiläums-Gewinnspiel - KTM E-Bikes wurden an Gewinner übergeben

Anlässlich des "35 Jahre Nah&Frisch"-Jubiläums wurden, exklusiv für KASTNER Kunden, fünf E-Bikes mit einem UVP von je € 2.899,- verlost!

Von April bis Juni konnten die Gewinnkarten in allen teilnehmenden Nah&Frisch Märkten abgegeben werden und Anfang Juli wurden unter einer überwältigenden Anzahl an Einsendungen die fünf glücklichen Gewinner ermittelt.

Die Übergabe der E-Bikes fand in den letzten Wochen statt. Die Preise wurden persönlich von der Vertriebsleitung Zwettl und Jennersdorf vor Ort in den Nah&Frisch Geschäften überreicht!

Wir bedanken uns bei allen Kunden für die zahlreichen Einsendungen und gratulieren den Gewinnern und Gewinnerinnen an dieser Stelle herzlich:

Frau Peisser Helga
Nah&Frisch Gindl, Halbturn

Frau Postl Evelyn
Nah&Frisch Sientsching, Schäffern

Frau Stauderer Gerlinde
Nah&Frisch Mayr, St. Martin-Karlsbach

Frau Steindl Bettina
Nah&Frisch Rammel, Bad Traunstein

Herr Trost Josef
Nah&Frisch Lechner, Mönichwald

Zurück