Nah&Frisch in Sitzendorf modernisiert

Seit Jänner sichert Familie Neuhold-Bertow die Nahversorgung in Sitzendorf an der Schmida. Nun wurde das Nah&Frisch Geschäft modernisiert.

v.l.n.r.: Bürgermeister Martin Reiter, Elmar Ruth MSc, Wolfgang Huber, Sabine Svitala, Verena Neuhold-Bertow, Bernhard Neuhold, Florian Neuhold, Leopold Siedl, Manfred Fritsch

Im Jänner 2018 übernahm die Familie Neuhold-Bertow den Nah&Frisch Markt der Familie Müller und sichert seitdem die Nahversorgung in Sitzendorf an der Schmida.

In den vergangenen acht Wochen wurde der gesamte Innen- und Außenbereich grundlegend modernisiert – während der Umbauzeit wurde ein Notverkauf eingerichtet. Der Zugang zum Geschäft ist seit dem Umbau auch barrierefrei möglich! Am Mittwoch, den 13. Juni 2018 wurde der Markt von Familie Neuhold-Bertow feierlich wiedereröffnet.

Unterstützt wurde die Familie Neuhold-Bertow von der Gemeinde Sitzendorf, der NAFES, der Familie Rosenauer (Hauseigentümer) sowie der KASTNER Gruppe.

Zahlreiche Ehrengäste, unter anderem Bürgermeister Martin Reiter und Vizebürgermeister Ing. Florian Hinteregger, folgten der Einladung zur Wiedereröffnung und überzeugten sich persönlich von der gelungenen Neugestaltung des Geschäftslokals. Im Zeitraum der Eröffnung wurde ein tolles Rahmenprogramm für Groß und Klein geboten: Gratis Würstel, Kaffee und Mehlspeisen für jeden Besucher, ein Glücksrad mit Sofort-Gewinnen sowie eine Hüpfburg, Kinderschminken und süße Überraschungen für die kleinen Gäste.

Auf einer Fläche von 130 m² präsentiert sich das Geschäft besonders freundlich und einladend und bietet neben einem vielfältigen Sortiment jetzt auch ofenfrisches Gebäck und eine eigene gemütliche Kaffee Ecke.

Als Großhandelspartner steht auch weiterhin die KASTNER Gruppe zur Seite, die den Nah&Frisch Markt von der Zentrale in Zwettl aus betreut. Glückwünsche zur gelungenen Eröffnung überbrachten Leopold Siedl und Elmar Ruth MSc.

Wir wünschen Familie Neuhold-Bertow und dem gesamten Team viel Erfolg und auch den Kunden viel Freude mit dem neu gestalteten Geschäft!

Die Presseunterlagen zum Download finden Sie hier.

Zurück