myProduct.at Come-Together-Tourstop in Oberösterreich

Am Freitag, den 09. März trafen sich myProduct.at-Partnerbetriebe aus Oberösterreich und Salzburg im Bildungshaus Schloss Puchberg bei Wels.

Bei einem gemeinsamen Workshop mit myProduct.at bekamen die TeilnehmerInnen spannende Einblicke zu aktuellen Weiterentwicklungen und Zukunftsthemen im E-Commerce. Im Anschluss daran gab es eine exklusive Führung im DPD Logistikzentrum Hörsching, wo die Rolle und Auswirkungen der Arbeit jedes einzelnen Versenders auf die komplexen Prozesse in der Paket-Logistik erlebbar wurden.

Nach einem erfolgreichen Start der Come-Together-Tour findet das nächste Treffen am Montag, den 19. März in Graz statt, bei dem wiederum umliegende Produzenten die Möglichkeit haben, News aus erster Hand zu erfahren.

 

Zurück