KASTNER unterstützt „Ein Fest für die Wirte“

Am 22. Jänner wurden die besten Wirte ausgezeichnet. KASTNER unterstützte die Veranstaltung als langjähriger Partner der Niederösterreichischen Wirtshauskultur.

Am 22. Jänner fand die 20. Top-Wirte Prämierung der Niederösterreichischen Wirtshauskultur im Auditorium Grafenegg statt. Zum „Top-Wirt des Jahres 2018“ wurden Ulrike Mesner und Matthias Strunz von der Gaststätte Figl in St. Pölten-Ratzersdorf gekürt. Der „Aufsteiger des Jahres 2018“ kommt aus dem Kamptal. Die Familie Klaus und Alice Gutmann (Gasthaus Gutmann) aus Zöbing sichert sich diesen begehrten Titel. Der Gasthof „Zum Goldenen Löwen“ darf sich mit dem Titel „Einsteiger des Jahres 2018“ schmücken.

Im Anschluss an die Verleihung konnten die rund 500 geladenen Gäste aus 18 Gerichten am Buffet wählen. Die KASTNER Gruppe, welche seit Beginn an Partner der Niederösterreichischen Wirtshauskultur ist, stellte die von den Wirtinnen und Wirten zubereiteten Waren zur Verfügung.

 

Weitere Informationen über die Veranstaltung „Ein Fest für die Wirte“ finden Sie hier: https://tourismus.niederoesterreich.at

Zurück