KASTNER präsentierte sich auf der Messe Alles für den Gast

Von 11.-15. November präsentierte sich KASTNER auf der Gast Salzburg. Die interessierten Besucher schätzten die Kompetenz des Multifachgroßhändlers!

Ein breites Gastro-Fachsortiment, umfangreiche Serviceleistungen und jahrelanges Know-How sorgen dafür, dass KASTNER Österreichs führendes Kompetenzzentrum für Waren und Dienstleistungen und somit bevorzugter Partner für Lebensmittelhändler und Gastronomen ist.

Auf einer Fläche von knapp 100 m² präsentierte sich die KASTNER Gruppe mit einem breiten Sortiment. Neben KASTNER Geschirr&Co waren auch der Bio-Fachgroßhändler BIOGAST und myProduct.at am großen KASTNER Stand vertreten.

Neben essbaren Insekten wurden den Besuchern heuer Algen zur Verkostung angeboten. Auftritte von Showbarkeeper Stefan Haneder und eine anschließende Signierstunde seines brandneuen Buches begeisterten die Besucher.

Zurück