Bärnstein ist eines der 100 besten Jungunternehmen Österreichs

Beim GEWINN-Jungunternehmer-Wettbewerb wurde Bärnstein in die Rangliste der 100 besten Jungunternehmen Österreichs aufgenommen.

Das St. Pöltner Start-Up Bärnstein ist weiterhin auf der Erfolgsspur. Beim GEWINN-Jungunternehmer-Wettbewerb wurde es als einziges, niederösterreichisches Unternehmen aus der Lebensmittelbranche in die Rangliste der 100 besten Jungunternehmen Österreichs aufgenommen. Ein großer Erfolg für die beiden Gründer Martin Paul und Lukas Renz.

Erfolgsstory mit grünem Kaffee
Erst im Sommer feierte Bärnstein seinen zweiten Geburtstag. Die beiden Grüner, Martin Paul und Lukas Renz, waren damit die ersten in Österreich, die auf die belebende Wirkung des grünen Kaffees setzten und daraus ein natürliches Erfrischungsgetränk kreierten. Nach Bärnstein Dirndl folgte heuer die zweite Sorte Bärnstein Quitte.

Zurück