Klassenpartnerschaft mit HAK Zwettl besiegelt

Im Rahmen eines Business Behaviour Workshops fand das Kennenlernen mit der neuen Partnerklasse der HAK Zwettl statt.

Nachdem die letzte KASTNER Partnerklasse die Handelsakademie mit Erfolg abgeschlossen hat, freuen wir uns auf eine erneute Zusammenarbeit mit der HAK Zwettl.

Am 26.September 2017 wurde die Klassenpartnerschaft mit der zweiten AK besiegelt, innerhalb eines Business Behaviour Workshops fand das Kennenlernen statt. Mag. Herwig Gruber und Christina Draxler MA durften gemeinsam mit Frau Mag. Mitterecker die 17 Schülerinnen und Schüler über die zukünftige Zusammenarbeit mit der KASTNER Gruppe informieren.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurden 4 Situationen (Firmenkantine, Meeting, Vorstellungsgespräch und Firmenessen im Restaurant) vorbereitet, welche von den Schülerinnen und Schülern schauspielerisch, einmal mit gutem und einmal mit schlechtem Benehmen, vorgeführt werden sollten. Anschließend wurden sie bewertet und auf Verbesserungspotenziale hingewiesen.

Zum Abschied gab es kleine KASTNER Goody Bags und Plakate mit schmackhaften Lebensmitteln, die nun die Klasse schmücken.

Wir freuen uns auf eine weitere Klassenpartnerschaft und eine gewohnt gute Zusammenarbeit!

Zurück