Nah&Frisch Neueröffnung in Sankt Martin-Karlsbach

Nahversorgung dank dem Nah&Frisch Geschäft von Ulrike und Markus Mayr gesichert!

v.l.n.r.: Leopold Siedl, Elmar Ruth MSc, Anita Leeb, Sonja Lindorfer, Ulrike Mayr, Markus Mayr, Beate Holzinger-Gruber, Christa Gulz, Andreas Blauensteiner MBA, Christof Kastner

Sankt Martin-Karlsbach ist eine Marktgemeinde mit knapp 1700 Einwohnern im niederösterreichischen Bezirk Melk. Die Pfarrkiche im Hauptort St. Martin am Ybbsfeld ist bekannt für die „Friedensglocke“ als weltweit älteste datierte Glocke aus dem Jahr 1200.

Nach der Pensionierung des vorherigen Betreibers stand das Geschäftslokal rund ein halbes Jahr lang leer, bis die Suche nach einem geeigneten Nachfolger abgeschlossen war. Der Gemeinde war es ein großes Anliegen, die Nahversorgung im Ort und somit ein Stück Lebensqualität zu erhalten.

Nach umfassenden Umbau- und Modernisierungsarbeiten bietet das Nah&Frisch Geschäft von Ulrike und Markus Mayr nun auf 200 m² Verkaufsfläche neben einem abgestimmten Sortiment des täglichen Bedarfes auch einige Extras wie zum Beispiel den Platten- und Brötchenservice, gefüllte Partybrezen, Geschenkkörbe und –gutscheine sowie regionale Schmankerl.

Die Hauszustellung gehört ebenso zum Kundenservice wie die Putzerei-Annahmestelle und eine gemütliche Kaffee-Ecke mit Imbiss lädt zum Verweilen ein.

Neben speziellen Eröffnungsangeboten feierte man in fröhlicher Atmosphäre bei Freibier und gratis Würsteln, Kaffee und Kuchen. Am Glücksrad gab es zahlreiche Preise zu gewinnen und für die kleinen Besucher gab es süße Überraschungen.

Familie Mayr erhielt Unterstützung von der Gemeinde, der NAFES sowie der KASTNER Gruppe, die das Geschäft vom Standort Zwettl aus betreut. Zahlreiche Ehrengäste folgten der Einladung zur feierlichen Eröffnung am 29.09.2017. Von der KASTNER Gruppe waren Christof Kastner, Andreas Blauensteiner MBA, Leopold Siedl, Elmar Ruth MSc, Manfred Fritsch, Herbert Hofmann und Wolfgang Huber anwesend, um ihre persönlichen Glückwünsche zu überbringen.

Wir wünschen Familie Mayr und ihrem Team nach dieser gelungenen Eröffnung weiterhin viel Erfolg!

Die Presseunterlagen zum Download finden Sie hier.

Zurück