Bärnstein hat den besten Businessplan Niederösterreichs

Die Produkte der kürzlich ausgezeichneten Getränkemarke Bärnstein sind auch bei KASTNER erhältlich!

Großer Erfolg für das St. Pöltner Start Up Unternehmen Bärnstein. Die beiden Gründer, Martin Paul und Lukas Renz, wurden im Rahmen der i2b Prämierungsgala der Wirtschaftskammer Niederösterreich und Erste Bank und Sparkassen im Coworkingspace dieBox in St. Pölten für den besten Businessplan Niederösterreichs prämiert. Als einzige Getränkemarke schaffte es das St. Pöltner Unternehmen, das gerade erst seinen zweiten Geburtstag gefeiert hat, aus mehr als 60 Einreichungen ins Finale von Niederösterreichs größtem Businessplan-Wettbewerb und holte sich prompt den Sieg.

Wirtschaftslandesrätin Petra Bohuslav zeigte sich bei der Überreichung der Urkunde begeistert: „Kreative Köpfe und Ideen zu begleiten ist uns wichtig. Wir sind die breite Schulter und haben es uns zur Aufgabe gemacht, jungen Leuten die Welt zu eröffnen.“


Zurück