KASTNER lädt Nah&Frisch-Kunden zur Betriebsbesichtigung ein

Nah&Frisch Kunden von „Unser Dorfgschäft in Nußdorf“ besuchten die Zentrale der KASTNER Gruppe in Zwettl.

Am 23. Juni besuchten rund 40 Kunden von „Unser Dorfgschäft in Nußdorf“ die KASTNER Gruppe im Rahmen einer Exkursion. Nach dem Eintreffen erfolgte eine kurze Stärkung mit kleinen Snacks sowie Kaffee und Kuchen. Anschließend wurden den Teilnehmern wissenswerte Informationen und Neuigkeiten über die KASTNER Gruppe präsentiert, der Schwerpunkt wurde hierbei vor allem auf Informationen über den Bereich „Nah&Frisch" gelegt. Um den Multifachgroßhändler noch besser kennen zu lernen, wurde eine Besichtigung des Standortes Zwettl durchgeführt. Hiermit wurde den Kunden ein Einblick in die Prozesse des Unternehmens ermöglicht.

Im Anschluss an die Verabschiedung erhielten die Teilnehmer einen Mohnzelten als Geschenk, bevor diese die Weiterreise zu Sonnentor nach Sprögnitz antraten. Mit dem Besuch der Niederösterreichischen Landesausstellung in Pöggstall endete der Waldviertel-Tag für die Reisegruppe aus Nußdorf.

Die Presseunterlagen zum Download finden Sie hier.

Zurück