Besuch bei Landesberufsschule und Nah&Frisch Marsteurer in Waldegg

Geschäftsführer und Bereichsleiter der KASTNER Gruppe besuchten die Landesberufsschule und das gegenüberliegende Nah&Frisch Geschäft Marsteurer in Waldegg.

Rund 25 Personen der KASTNER Gruppe besuchten die Landesberufsschule Waldegg – einen langjährigen Kooperationspartner und Kunden. Zu Beginn wurden die Geschäftsführer und Bereichsleiter mit einem 6-gängigen Prüfungsmenü von den Schülern der Landesberufsschule Waldegg kulinarisch verwöhnt. Anschließend wurde die Gruppe von Schulleiterin Dipl.-Päd. BD Martha Umhack durch das vor zwei Jahren neu errichtete Schulgebäude geführt, in dem auch die interne Sitzung stattfand. Die Geschäftsführer besuchten im Anschluss daran das gegenüberliegende Nah&Frisch Geschäft Marsteurer.

Zurück