Austrian Airlines und myProduct.at ermöglichen EU weite Lieferung

myProduct.at und Austrian Airlines machen heimische Qualitätsprodukte nun EU-weit verfügbar!

Im Oktober 2016 wurde der Onlineshop myaustrianproduct.com in Kooperation mit Austrian Airlines von myProduct.at gelaunched, um gemeinsam auf Regionalität zu setzen. Somit konnten nicht nur Passagiere sondern auch austrian.com Besucher bequem per Mausklick in einem ausgewählten Sortiment an österreichischen Produkten stöbern und sich diese innerhalb Österreichs und Deutschland zuschicken lassen.

Unter dem Motto „Österreich in die Welt tragen“ unterstützt Austrian weiterhin das Ziel, die österreichische Produktvielfalt, handwerkliche Tradition und auch die Menschen dahinter zu zeigen. Nur kurze Zeit später, seit 14. Februar 2017, ist nun sogar eine EU-weite Lieferung möglich! Dadurch besteht nun auch erstmals für Personen aus dem EU-Ausland die Möglichkeit, sich heimische Qualitätsprodukte aus Österreich bis vor die Haustüre liefern zu lassen.

Zurück